Tim Niedernolte verlässt das ZDF: Was sein Abschied über die Zukunft des Fernsehens verrät
Tim Niedernolte steht sinnbildlich für eine Ära des deutschen Nachmittagsfernsehens, die nun zu Ende geht. Nach 16 Jahren beim ZDF verabschiedet sich der Moderator von „hallo deutschland“ – nicht leise, sondern mit einem spürbaren Echo bei Zuschauern, Kollegen und der



























