Paris geht gegen extremistische Gruppen vor
Die französische Regierung hat angekündigt, konsequent gegen gewaltbereite Gruppen vorzugehen und diese gegebenenfalls aufzulösen. Innenminister Gérald Darmanin erklärte am Dienstag in Paris, dass mehrere Organisationen, die durch wiederholte Gewaltaktionen aufgefallen sind, künftig stärker beobachtet und bei Verstößen gegen das Gesetz verboten werden








